Sonntag, 24. November 2013

Sehr beschäftigt.../Very busy...

Es sind viele Fotos--dann schreibe ich heute weniger. :o) Heidi hat ihre Schätze geholt also darf ich sie jetzt zeigen.
Since there are several photos, I´ll do less writing this time. Heidi picked up her goodies so I can show them to you now:

Aus Heidis Jeans, ihre erste 2-Zip-Tasche (eine schwarze möchte sie auch :o))
Die Rückseite
Heidis alte Puppenwagen mit neue Matratze und 1. neuen Bezug
+ 2. neuen Bezug
Heidis Luftzugrolle-Bezug
 Weil sie auch ein WC Deckel-Bezug haben wollte, habe ich eins gemacht und er war nicht so gerade, d. h. dass ich jetzt die "Probe" behalten darf. :o) Also habe ich 4 weitere gemacht--so konnte sie wählen:

Since she also wanted a cover for the lid of a toilet, I made one and discovered it wasn´t cut very straight--which means I get to keep this first "trial" cover for myself. :o) So I continued with These, making 4 more that she could choose from:
Nr. 1, MEINS!
Nr. 2
Nr. 3
Nr. 4
Nr. 5
Plötzlich bekam ich 2 Anfragen für Patchworksachen, die am Leutershausener und Schwabacher Weihnachtsmärkte verkauft/ausgestellt werden kann...wollte nicht nein sagen aber zuerst habe ich versprochene Sachen für meine Kinder schnell genäht:

Suddenly I was asked to provide some patchwork items to sell/exhibit at the Leutershausen and Schwabach Christmas markets...didn´t want to say no but first I quickly sewed some things I had promised my kids:

2 Bettrollen-Bezüge + Kissenbezug für Florian :o)
Tischsets aus Hochzeitsquiltreste für Pamela und Dave
Und eines Abends habe ich sogar ein bisschen appliziert, wieder ein Vintage Sampler Blumenblock gefertigt--nur noch 11, dann bin ich (vielleicht sogar in 2014) fertig!

And one evening I managed to finish another hand-appliqued Vintage Sampler Block--only 11 more and they´ll all be done (maybe even sometime in 2014)!

Block 31
Sooooo...bis Mitte Dezember bin ich weiterhin sehr beschäftigt. 13 Taschen sind zugeschnitten und heute habe ich die erste genäht-- alle zeige ich zusammen im nächsten Eintrag!

Sooooo...gonna continue to be very busy till the middle of December. All is cut for 13 more bags and today I sewed the first--all of which I´ll be showing together in the next entry...

Happy pre-Christmas sewing and hugs!
Bobbi